Zu seine Generalversammlung konnte der Club der Köche Südpfalz e.V. am Mittwoch, den 22.03.2023 15:00 im Mühlengrund Heuchelheim 18 Kolleginnen und Kollegen begrüßen.
Nach einem Herzlichen Empfang durch den „Chef“ Nikos Loutsas, in seiner renovierten und komplett umgestalteten Gaststätte ging es erst mal mit Kaffee und Kuchen weiter.
Danach übernahm der Vorsitzende Fritz Lindemann das „Zepter“.
Auf ein Resümee der letzten Jahre folgte der Rechenschaftsbericht sowie die einstimmige Entlastung des Vorstandes.
Bei der Neuwahl kam es zu keinen Änderungen und der Vorstand wurde wie folgt, einstimmig, im Amt bestätigt:
Erster Vorsitzender Friedrich Lindemann, zweiter Vorsitzender Kollege Thomas Storz, Kassiererin Monika Müller, Schriftführer Johannes Kleve, Web-Master Michael Fast, Kassen- und Buchprüfer Walter Schweppenheiser.
Nach ein paar Worten des Dankes gab Fritz noch einig Termine in 2023 (nähere Infos demnächst hier) bekannt und die Versammlung ging dem Ende zu.

 


 
E-Mail