Ja, es war mal wieder ein großartiges Grillfest bei wunderbarem Wetter.

Nikos, mit seiner Familie, richtete nun zum dritten Mal in Folge das Grillfest im Mühlengrund aus, mit einem kleinen Unterschied zu den Vorjahren, denn seit dieses Jahr ist die Familie Loutsas stolzer Eigentümer der Traditions-Gaststätte.

Familie Feldmann hat sich nun, seit über 50 Jahre als Besitzer, in den wohlverdienten Ruhestand zurückgezogen und das Anwesen an Nicos Loutsas verkauft.

Es begann wie immer  um 15:00 Uhr mit Kaffee und Kuchen im noch kleinen Kreis, der sich aber schnell vergrößerte.

Bei ein wenig „Fachsimpelei“ verstrich die Zeit wie im „Flug“ und um 18:30 Uhr wurde auch schon das Salatbuffet eröffnet.

Dazu gab es traditionell den original Heuchelheimer Rebknorzen-Spieß vom Grill mit Knoblauchdip und Brot.

Das Treffen endete dann so gegen 22:00 Uhr.

Wir danken Nikos nochmals für den großartigen Tag.

Auch Familie Feldmann gebührt unser Dank für die letzten Jahrzehnte der Zusammenarbeit und hoffen doch sehr, dass sie dem Club treu bleiben und wir sie weiterhin auf unseren Veranstaltungen begrüßen können.

Fritz Lindemann.

 
E-Mail