Auch dieses Jahr hatte der Club der Köche wieder zu seinem Jahresessen geladen.
Dieses Mal fungierten Küchenmeister Frank mit seiner Ehefrau Alexandra Diehl, vom Hotel-Restaurant Weincastell Diehl in Edesheim als Gastgeber.


Frank und sein Küchenteam kreierten uns mit einem hervorragenden Menü, eine harmonisch aufeinander Abgestimmte Reise durch Europa, das keine Wünsche übrigließ.

Auch das Serviceteam, unter Regie von Alexandra, ließen keine Wünsch der Gäste offen.


Wir bedanken uns recht herzlich bei Frank und Alexandra und ihrem Team für einen unvergesslichen Abend.


Hier die Menüfolge:

Carpaccio vom Rinderfilet mit Frühlingssalat
in Balsamico-Vinaigrette und gehobeltem Parmesan
* * *
Ravioli vom irischen Lachsfilet mit Safransoße,
gebratener Riesengarnele und Gemüsestroh
* * *
Sorbet von der Kirsche
mit geeister Mon Cherie-Praline und Amarenalikör
* * *
Medaillon vom Ibericorücken unter der Kräuterkruste
auf Pilzrisotto und Merlot-Rotweinsoße
* * *
Passionsfrucht-Panna Cotta mit Nougateis-Parfait
und marinierten Erdbeeren

 

 
E-Mail