Info zur derzeitigen Situation im Club der Köche Südpfalz e.V.

Spargelschälen fällt in diesem Jahr 2021  ebenso aus wie im vergangenen Jahr 2020 der Corona Pandemie „AHA Regelung“ zum Opfer.

Ebenso wird bis auf weiteres keine Versammlung stattfinden können. Wenn sich an der Situation etwas ändert werde ich an euch Info weitergeben und einladen und freue mich auf ein gesundes Wiedersehen.

Ob ein Grillfest stattfinden kann ich ebenso nicht voraussagen „AHA“ Regelung.

Kollege David Münch vom Hofgut Ruppertsberg  bei Kollege Jean-Philippe Aiguier hat einen „Grünen Stern“ erkocht  und errungen lt. Neuem Michelin Ausgabe 2021, dazu  Herzlichen Glückwunsch. Nach Info von Kollege Aiguier ist David Münch seit Juli 2020 nicht mehr da, er hat sich beruflich anders Orientiert, dazu liegt mir, der Neue Wirkungsort nicht vor, dafür alles Gute. Er stand aber auf dem Meldebogen für den grünen Michelin Stern aus diesem Grunde auch die Nennung.

Da wir weder in der BBS Edenkoben  noch die Ausbildungsküche des Jugendwerk Landau nutzen dürfen wird es keine außerhalb der von der BBS und IHK angedachten Prüfungsvorbereitung geben können.


Allen Geburtstagskinder im April die Besten Wünsche.

Mit Lieben Grüßen, bleibt gesund  

Die Vorstandschaft

 
E-Mail