Am 11.02.2020 feierte der Club der Köche Südpfalz e.V. sein Traditionelles Jahresessen mit einem mehr gängigen Gourmet Menue, bei Petra, Werner und Stefan Püngeler, im Restaurant Schneider.

Im Rahmen dieser Veranstaltung wurden die Kollegen für 40 Jahre im Club der Köche Südpfalz Joseph Gründler, Alfons Hümmert, Thomas Langhauser, Peter Wolf mit der Goldenen Jahresnadel und für 25 Jahre Andreas Kessel mit der Silbernen Clubnadel geehrt.

Des Weiteren wurden die Urkunden mit Nadeln für 40 Jahre im Club an Karl-Emil Kuntz und Robert Ziegeler mit der Post versendet, da sie an der Veranstaltung nicht teilnehmen konnten.

Es war ein schöner Abend mit 65 Personen bei guten Gesprächen und bestem Essen, Sekt, Weinen und Getränken von der Südlichen Weinstraße.

Gegen 23:00 ist ein sehr Harmonischer Abend ausgeklungen.

Auf den Bildern von links nach rechts den 1.Vorsitzenden Fritz Lindemann, Alfons Hümmert, Thomas Langhauser, Peter Wolf, Andreas Kessel, Joseph Gründler und den 2.Vorsitzenden Thomas Storz

 
E-Mail