Einladung zur Versammlung nach 3G  Corona Vorgaben am 21.09.2021 um 15:00 im Restaurant Mühlengrund, Heuchelheim bei Koll. Nicos Loutsas bei Kaffee und Kuchen und interessanten Gesprächen und beisammen sein.

Als erstes möchte ich mich für das tolle Grillfest am 25.08.bei den Kolleginnen und Kollegen für ihr kommen beim Nicos, Sepp und dem Griller Bollinger für den Grill.

Bedanken möchte ich mich herzlichst  bei Rosemarie und Josef Feldmann für ihre Jahrelange Verbundenheit  mit dem Club der Köche Südpfalz e.V. ausrichten vieler Feste und mehr, aber Speyer, der neue Wohnort, ist nicht weit.

Zunächst möchte ich auf die Club Home Page hinweisen die unser Kollege Michael Fast sehr gutbestückt und Verwaltet  mit Info’S aber auch die VKD Home-Page mit dem Link zum Landesverband West mit Info’s und Bilder vom Club es lohnt sich hinein zu schauen.

Ich lade sehr Herzlich die Kollegen nochmals ein, die beim Grillfest nicht ihre Wohlverdienten Urkunden abholen konnten, das sind Werner Roth,Bienwaldmühle, Kurt-Günter Wilhelm, Waldhaus Wilhelm, Thomas Langhauser, Ziegelhütte, Peter Heck,Thomas Weiser, Pascal Manger. Liebe Kollegen es wäre schön wenn ihr den Weg zum Mühlengrund in Heuchelheim zur Versammlung finden würdet, ich würde mich freuen euch die Urkunden und Nadel an euch übereichen zu dürfen, ebenso  die Neuen Mitglieder des Club um ihre Clubnadeln in Empfang zu nehmen.

Es ist angedacht eine Überbetriebliche Weiterbildung zur Winter- und Sommerprüfung 2021/22 in der BBS Edenkoben an zu bieten Termine, Zeit wird bei Bedarf bekannt gegeben

Allen Geburtagskinder im Sepember und Oktober herzlichen Glückwunsch und bleibt gesund.

Mit Kollegialen Grüßen

Die Vorstandschaft  

 
E-Mail